Sachs Kupplungs-Komplettsatz für BMW R 850-1100 Motorrad unter Kupplungen > Kupplungssätze
Sachs Kupplungs-Komplettsatz für BMW R 850-1100 Motorrad

Sachs Kupplungs-Komplettsatz für BMW R 850-1100 Motorrad

Marke / Kategorie: Kupplungen > Kupplungssätze

BMW Motorräder fahren mit Sachs Kupplungen. Das sagt eigentlich schon alles. Wenn du durch den langsamen und stetigen Verschleiß irgendwann nach Jahren und vielen tausend Kilometern mal an die Kupplung ran musst, dann verlaß dich auf original Teile von ZF Sachs. Zum Beispiel der original Sachs Kupplungssatz für diverse BMW-Motorräder. Aus Original-Materialien gefertigt, nach Originalvorgaben. komplettes Kupplungskit mit allen notwendigen Teilen, wenn die Kupplung verschlissen ist - Sachs Kupplungs-Komplettsatz für BMW R 850-1100 Motorrad ist ein Artikel aus der Kupplungen > Kupplungssätze Kategorie von Sachs Motorrad.