Vanucci VXU-5 Damen Softshelljacke Schwarz unter Freizeitbekleidung > Funktionsjacken
Vanucci VXU-5 Damen Softshelljacke Schwarz

Vanucci VXU-5 Damen Softshelljacke Schwarz

Marke / Kategorie: Freizeitbekleidung > Funktionsjacken

Aus der Freizeitmode sind Softshelljacken kaum noch wegzudenken und das hat gute Gründe: Sie sind winddicht, atmungsaktiv. leicht isolierend und top-modisch! Die neue Vanucci VXU-5 Softshelljacke mit Kapuze vereint all diese Eigenschaften und kann noch so viel mehr. Als zweite Schicht unter der Motorradjacke, erweist sie sich als idealer Begleiter auf deiner Tour, aber auch beim Sport lässt dich die Jacke nicht im Stich. Anprobieren, Ausprobieren, Wohlfühlen! Komfort/Ausstattung: winddicht und atmungsaktiv leicht isolierend und wärmend 2 Außentaschen mit Reißverschluss winddicht unterlegter Frontreißverschluss mit Zippergarage Elastische Ärmelabschlüsse körpernaher Schnitt hochwertige Logo-Stickereien als zweite Schicht unter der Motorradjacke ideal auch für die Freizeit als Damen- und Herrenvariante erhältlich Material: Obermaterial und Futter 100 % Polyester - Vanucci VXU-5 Damen Softshelljacke Schwarz ist ein Artikel aus der Freizeitbekleidung > Funktionsjacken Kategorie von Vanucci.