Koso Harley Davidson Ölmessstab mit schwarzen oder silbernen Gehäuse unter Instrumente & Zubehör > Öltemperaturanzeiger
Koso Harley Davidson Ölmessstab mit schwarzen oder silbernen Gehäuse

Koso Harley Davidson Ölmessstab mit schwarzen oder silbernen Gehäuse

Marke / Kategorie: Instrumente & Zubehör > Öltemperaturanzeiger

Da war doch noch diese Sache mit dem richtigen Motorölstand und der Motoröltemperatur bei deinem Harley-Davidson Tourer. Wer will schon unterwegs mit im schlimmsten Fall Motorschaden stehen bleiben? Niemand. Und damit dir genau das nicht passiert, hat Koso den elektronichen digitalen Ölmessstab für dich im Programm. Der Koso Harley-Davidson Ölmessstab nutzt dabei die Push-to-Power-Technologie mit der du die Öl-Vitalparameter deiner Harley unterwegs und selbst an einer roten Ampel im Handumdrehen überprüfen kannst. Feine Sache. Das Gerät passt für 2007-2016 Touring-Modelle und nutzt eine positive LCD-Darstellung. Weißer Hintergrund, schwarze Schrift - immer gut ablesbar. Im Austausch mit dem original Öldeckel. Erhältlich in Schwarz oder Silber. - Koso Harley Davidson Ölmessstab mit schwarzen oder silbernen Gehäuse ist ein Artikel aus der Instrumente & Zubehör > Öltemperaturanzeiger Kategorie von Koso.